Viel Lob und Anerkennung

23.02.2013 06:04:00 |
Die Gassäspränger erhielten auch in diesem Jahr von verschiedenen Gästen bei ihren Auftritten gute Noten ...
Die kleine, symphatische Guggenmusik aus Waldenburg konnte auch dieses Jahr wieder bei den Gästen punkten.

An den verschiedenen Auftritten wussten die Gassäspränger zu gefallen.
Ihre mitreissenden und gut gewählten Stücke animierten die Besucher zum Mitmachen und Beifall spenden.
Von verschiedenen Seiten wurde die kleine Gugge gelobt und für ihre Klangfülle aufgrund der Grösse bestaunt.

Stellvertretend diese Aussage einer Zuhörerin aus Reigoldswil:

"Die Chlinschte si die Gröschte"

Wir bedanken uns für das Lob und geben auch in Zukunft wieder alles.
Schön wäre es, wenn wir dadurch Interessierte zu einem Mitmachen bei uns begeistern könnten!